ElectroMaker
Ich habe mich mit der gratis App Electromaker auseinandergesetzt und möchte euch jetzt gerne kurz und bündig meine Erfahrung und Meinung dazu mitteilen.
Die App ist dazu gedacht Elektronische Stücke selbst zu designen, ist jedoch etwas unübersichtlich und man muss sich ein bisschen mit ihr beschäftigen um sie bedienen zu können. Mit verschiedenen Knöpfen kann man bestimmte Stückfrequenzen abspielen und sie dann zusammenspielen. Dies funktioniert aber nicht wirklich gut....
Meiner Meinung nach ist die App etwas unnötig und erfüllt ihren Zweck nicht wirklich. Um ernsthafte Musik zu machen sollte man in dem Fall unbedingt zu einer anderen App greifen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen